top of page
Fotos
ntv - Fußball EM und der Regenbogen
05:04
Ehe für Alle - mit Alfonso und Michael #MARIES STAMMTISCH
01:27:38

Ehe für Alle - mit Alfonso und Michael #MARIES STAMMTISCH

Danke fürs Zusehen. Und danke für all jene, die nach dem Zusehen auch aktiv werden. Und ganz besonders herzlichsten Dank fürs Dabei sein an Alfonso, dem wir alle so gerne zuhörten und und Michael, der wohl charmanteste Mensch auf Youtube überhaupt. Alfonso findet ihr hier: https://www.facebook.com/pantisano.alfonso Und seine Initiative ENOUGH IS ENOUGH hier: http://www.enough-is-enough.eu oder hier: https://www.facebook.com/enough2014 Und Michael hier:https://www.youtube.com/gretlproductions ### Die Versprochenen Infos (hoffe, ich habe nichts vergessen) VIDEO - als schwules Paar durch Russlands Straßen: https://www.youtube.com/watch?v=wgm3lb9JUU0 Maneo - Das schwule Anti-Gewalt Projekt in Berlin mit u.a. der Telefon-Hotline: http://www.maneo.de Die Heten-Flagge: http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/gesellschaft/menschen/59473689/1.3694129/article_multimedia_overview/echte-familie-neue-flagge-von-einiges-russland.jpg Frau Hedwig Freifrau v. Beverfoerde Arbeit hier: http://www.familien-schutz.de ### ACHTUNG: Der Stammtisch ist ungeschnitten und ehrlich und entsteht unter Einfluss alkoholischer Getränke. Weder finden wir Alkohol übertrieben cool. Noch uns. Wir freuen uns einfach über ein entspanntes Gespräch. Hoffen, Ihr auch. Und freuen uns darauf, das Gespräch hier in der Kommentarkneipe bei wieder nüchternem Kopf weiterzuführen. ### Danke an den Damensalon: http://damensalon-bar.com Und das Team, welches dieses Mal am Start war: KAMERA: Dominik:https://www.youtube.com/user/mapamundio Frodo: https://www.youtube.com/user/Frodoapparat Manu: www.manuelmeimberg.com TON: Felix https://www.youtube.com/Fewjar POSTPRODUKTION: Jan: https://www.youtube.com/user/Wattwurm8000/ ### Der Stammtisch ist eine MEIMBERG GmbH Produktion im Zeichen der AWESOMENESS. Danke, dass Du das mit mir rockst, Manu!!! ### Musik: John Deley and the 41 Players / Minor Mush / YouTube Audio Library ### Ich mach hier auf Youtube kaum was. Aber wenn ihr das kaum nicht verpassen wollt, könnt ihr mich abonnieren: http://bit.ly/MARIEABONNIEREN Hier mach ich manchmal Dinge auf Instagram: http://instagram.com/mariemeimberg# Hier könnt ihr mich Euren Eltern empfehlen: https://www.facebook.com/mariemeimbergofficial Und hier versehe ich Buchstaben mit Hashtags: https://twitter.com/mariemeimberg
Tagesthemen - Alfonso Pantisano zum Blutspendeverbot
03:49
Videos
bottom of page